Ulrich Wolter verstirbt im Alter von 64 Jahren

Platzhalter-Teccom-Blog

Ulrich Wolter verstorben!

Bild: Ulrich Wolter

Nachruf:

Am 21.04.2013 verstirbt plötzlich und völlig unerwartet unser Geschäftsführer Ulrich Wolter.

Dank seiner Tätigkeit und seinem konsequenten Handeln hat unser Unternehmen in kürzester Zeit einen nahezu beispiellosen Erfolg erzielt. Ulrich Wolter war bekannt für seine herzliche aber auch direkte Art. Nicht immer waren die Zeiten einfach, doch durch das soziale Engagement und seinen existenziell geprägten Ehrgeiz konnten Krisen und Tiefen mit Hingabe bewältigt werden. Die gesamte Belegschaft vermisst “den Chef”, dessen Ableben eine große Lücke hinterlässt. Trotz dieses Schocks blicken wir nach vorn und behalten die schönen Momente mit einem großen Mann in Erinnerung.

Das Teccom-Team

error: Content is protected !!