Teccom Pharma GmbH – 30 jähriges Jubiläum

Teccom Pharma GmbH – 30 jähriges Jubiläum

Die  Zeit vergeht wie im Flug

Die Teccom Pharma GmbH feierte am 18.August 2018 ihr dreißig jähriges Bestehen. Partner, Kunden, Mitarbeiter und Freunde waren bei den Festlichkeiten vor Ort.

Besonders zu erwähnen ist der politische Ehrengast. Der Niedersächsische Finanzminister Reinhold Hilbers machte sich an diesem Samstag auf den Weg nach Sarstedt und hob die Bedeutung, der mittelständische Betriebe vor. Er betonte „dass es schon beachtlich ist, was hier bei Teccom entstanden ist.“ Familien Unternehmen seien besonders von Bedeutung, weil in der Regel der Fortbestand gesichert sei.

Zuvor hatte Marc Wolter darauf hingewiesen, dass sein Unternehmen auch in den nächsten zehn Jahren noch seine Menschlichkeit bewahren möchte. So lange er noch jeden persönlich kennt möchte er weiter wachsen.

Das Pharma Unternehmen, ist neben seiner Kerntätigkeit, dem  -Handel & Pharmalogistik sehr stark sozial engagiert. Genauso wie dem heutigen Inhaber, ist es auch dem Gründer und Vater von Marc Wolter, wichtig gewesen.  

Viel Spaß beim Rückblick.

error: Content is protected !!