Teccom – Aktiv

Hannover, 07. April 2019 – strahlender Sonnenschein.

Nach monatelanger Vorbereitungszeit war es endlich so soweit.

Der HAJ Hannover Marathon hat für jeden etwas zu bieten. Unser Firmenlaufteam – Teccom Aktiv war mit vollem Elan und Begeisterung dabei.

Wir waren in folgenden Disziplinen vertreten:

Marathon-Staffel, Halbmarathon und Marathon – insgesamt zehn Läufer stellte unser Unternehmen bei diesem Laufevent.

Werner Reinert, Pharma-Logistikleiter: „Es war einfach Klasse. Der gesamte Tag, alle unsere Teilnehmer, alles drum herum  – und die ganze Trainingszeit im Vorfeld in der wir darauf hingearbeitet haben. Es war auf der einen Seite sehr wertvoll für den Zusammenhalt und auf der anderen Seite auch gut für unsere eigene Gesundheit. Schade,  dass  die Phase nun beendet ist,  aber wir freuen uns schon auf das kommende Jahr.“

Leider musste das Teccom-Laufteam auf den geschäftsführenden Gesellschafter Marc Wolter verzichten, der verletzungsbedingt nicht antreten konnte. Marc Wolter meinte: „Es ist doch Ehrensache das ich an dem heutigen Tag gekommen bin, um meine Teammitglieder anzufeuern und nächstes Jahr bin ich dann wieder am Start.“

Der nächste Lauf steht auch schon bald wieder vor der Tür, das tierische Laufhighlight des Jahres bei dem Zoo-Run Hannover.

error: Content is protected !!